Gelenkgesundheit – Keine Schonung bei Gelenkschmerzen

 

 

……………………………

 

Fastenwandern bei Arthrose? Warum es interessant ist sich darüber zu informieren. Wir wissen das Heilfasten gegen Gelenkschmerzen helfen kann. Wer Vorbeugen möchte kann sich über Fasten, Bewegung und Wandern mit einer optimalen Vitalstoffversorgung, Entsäuerung, Neuaufbau der „Darmflora“ und anschließender Ernährungsumstellung bei vital99plus.com informieren. Im Rahmen einer Fastenwanderwoche wird Prävention groß geschrieben, damit die Teilnehmer in Zukunft keine „Zivilisationskrankheiten“ entwickeln und bis ins hohe Alter, sowohl körperlich als auch geistig, fit und vital bleiben können. Sehr viele Krankheiten sind „hausgemacht“, mit der richtigen Lebensprävention müssen sie nicht sein.

Ein Gedanke zu „Gelenkgesundheit – Keine Schonung bei Gelenkschmerzen

  1. Bei Arthrose sag ich nur Mangelversorgung, zu wenig oder falsche Bewegung und Entsäuern + Entgiften. Als ich all diese Dinge begriffen und entsprechend geändert habe ist „meine Arthrose“ langsam aber sicher verschwunden. Zur grossen Überraschung (weniger Begeisterung) meines medicus. Man kann also selbst eine Menge erreichen, wenn man die Verantwortung nicht an andere (die es ja besser wissen müssen) abgibt. Mehr Selbstvertrauen und mehr Einsatz, dann geht’s wieder. 🙂
    Charlotte

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.